Eko Fresh:
Neue Single mit Bushido

Eko Fresh

Deutschlands gefährlichster Rap-Held Eko Fresh meldet sich nach längerer Abwesenheit zurück. Er hat sich gleich den nicht minder gefährlichen Deutsch-Raper Bushido ins Boot geholt und mit ihm seine neue Single “Gheddo” aufgenommen. Hart, selbstbewusst und authentisch kommt das neue Werk daher und zeigt der Konkurenz eindrucksvoll, wo der Rap-Hammer denn so hängt.

Die 5-Track-Single enthält zudem umfangreiches Bonusmaterial: Neben den beiden exklusiven Songs “Liebe Nachbarin” und “Ich bin ein Outlaw” (featuring The Outlaws) gibt es noch den komplett auf Türkisch gerapten “Türkischen Remix” und den “German Dream Remix”, auf dem Künstler wie Summer Cem, Capkekz und Kay-One von Ekos Label German Dream zu hören sind.

Erscheinungstermin der Single “Gheddo” und des dazugehörigen Albums “Hart(z) IV” ist Juni 2006.

[AMAZONPRODUCT=B000FFJY2U]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de