Die Höhner und die Handball-Nationalmannschaft:
Singen für Jogi und seine Jungs!

Vor gut eineinhalb Jahren schafften die Höhner das, was Xavier Naidoo mit seiner Wimmer-Nummer „Dieser Weg“ im Sommer 2006 auch gern gelungen wäre: Mit ihrem Hit „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ pushten sie die Handball-Nationalmannschaft bei der Weltmeisterschaft im eigenen Land zum Titel.

Damit nun die Fußball-Herren bei der Euro 2008 in Österreich und der Schweiz auch endlich mal wieder einen Titel holen, haben sich die Höhner nun mit den Handballern zusammengetan und „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ noch einmal neu aufgenommen. Natürlich in einer passenden Fußball-Version.

Pünktlich zum spiel gegen Kroatien am Donnerstag kommt der Song nun in den Handel. Da kann doch eigentlich gar nichts mehr schief gehen …

[AMAZONPRODUCT=B000OCZ2NO]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © EMI Music / Promo

von TIKonline.de


Zum Thema passendes Video

  • freddy0176

    Ich muss den Höhnern und vorallem auch der Handballnationalmannschaft um Trainer Heiner Brand ein riesen Kompliment machen!
    Das ist wirklich eine großartige Geste, die zeigt, dass der Zusammenhalt (bei welchen Veranstaltungen auch immer – Handball-WM oder Fussball-EM) einfach großartig ist…!

    Ich von meiner Seite muss sagen, dass ich mich nie wirklich für Handball interessiert habe – bis zur WM in Deutschland! Wir haben uns jedes Spiel angesehen und mitgefiebert und nach dem Finale gefeiert als wären wir Fussball-Weltmeister geworden. Das war einfach unglaublich was die Handball-WM in Deutschland ausgelöst hat! Mittlerweile fiebert auch fast jeder Fussball-Fan der Handball-EM, WM oder Olympia entgegen und fiebert mit den Jungs mit..

    Fazit: Handball ist längst nicht mehr soweit hinter Fussball zurück wie es einmal war – jedoch fehlt schon noch ein gutes Stück!

    Ich finde es einfach großartig, dass unsere Handball-Jungs dieses Lied für die Fussball-Jungs aufnahmen und ihnen auf diesem Weg etwas ‚Handball-WM-Glück‘ zukommen lassen wollen…

    RESPEKT – ÜBERAGEND – PHÄNOMENAL

  • Dennis

    Ich kann mich da meinem Vorredner ( freddy ) einfach nur anschliessen. Ich selber finde es auch einfach super genial, was sich die Höhner und unsere Jungs vom Handball da haben einfallen lassen. Zum einen ist dieses Lied total cool und zum anderen ist es eine Geste, die bei weitem alles andere übersteigt. Wenn unsere deutsche Fußball National – Elf dieses Lied auch gehört hat, dann bleibt Ihnen gar nichts anderes übrig, als Europameister zu werden. Aber es wird nicht einfach.
    Dennoch hoffe ich natürlich stark, das unsere Jungs das schaffen und den EM Pokal 2008 nach Deutschland holen.