Boyzone-Reunion 2018?


Boyzone-Fans dürfen sich 2018 auf ein Comeback der Band freuen.
Die irische Boygroup, bestehend aus Keith Duffy, Mikey Graham, Ronan Keating und Shane Lynch, will offenbar ihr 25-jähriges Jubiläum im nächsten Jahr mit einem neuen Album feiern. Ein Insider ließ verlauten: „Boyzone wird auf jeden Fall 2018 ein Comeback feiern. Ihre Anfänge sind dann 25 Jahre her, also wollen die Jungs etwas ganz besonderes machen. Sie haben schon eine Weile darüber gesprochen und derzeit arbeiten sie an verschiedenen Ideen.“

Doch damit nicht genug: Offenbar planen die Sänger außerdem ein Buch über ihre Karriere. Zudem wollen sie auf Tour gehen und eine eigene Musical-Show kreieren. Erst kürzlich hatte Keating darüber gesprochen, dass die Band etwas für die 25-Jahr-Feier in petto haben wird, allerdings gab er im Gespräch noch keine Details preis. Der Zeitung ‚The Sun‘ sagte der Sänger: „25 Jahre! Das ist so eine lange Zeit und so viel ist passiert. Ich bin mir sicher, dass wir es irgendwie feiern werden. Aber ob es eine Tour wird, ein Album, ein Buch, ein Musical…wir wissen es noch nicht.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Bang

Speak Your Mind