HIM:
HIM auf Tour mit Ozzy Osbourne

HIM

Der LOVE METAL- Wahnsinn geht in die nächste Runde: Die finnischen Rocker um Frontmann Ville Valo haben das ganz große Los gezogen und werden Metal- Gott Ozzy Osbourne auf dessen gigantischer Deutschland-Tournee im Herbst supporten! Da diese Konzerte wohl in Kürze ausverkauft sein werden, sollten sich alle ranhalten, die bei diesen denkwürdigen drei Ereignissen in der ersten Reihe bangen wollen.

Hier die Dates

Mi. 10.09.2003 Oberhausen / König-Pilsener Arena
Mo. 22.09.2003 Stuttgart / Schleyerhalle
Do. 25.09.2003 München / Olympiahalle

Wer nicht bis September warten kann, sollte sich den 28. Juni rot im Kalender ankreuzen: An diesem Tag spielen HIM nämlich im Rahmen der MTV Campus Invasion an der Uni Mannheim (zusammen mit Wolfsheim, Skin, Fettes Brot und Boomkat).

Die neue Single “The Sacrament”, nach “The Funeral Of Hearts” bereits die zweite Singleauskopplung aus dem No.1- Album “Love Metal”, erscheint am 16.06. Das Video zu diesem stimmungsvollen Song wurde wieder von Bam Magera (bekannt aus MTV “Jackass”) gedreht. Entstanden ist der Clip übrigens Ende April in Prag, seit dieser Woche rotiert er auf sämtlichen Musikkanälen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de