Justin Timberlake:
Mit neuem Album zurück!

Justin Timberlake

Zwei Jahre ist es nun her, dass Justin Timberlake mit seinem ersten Solo-Album die Charts stürmte. Für die Fans war es eine verdammt lange Zeit, in der sie sich mit gelegentlichen Gastauftritten bei Snoop Dogg, Charlie Wilson oder zuletzt Nelly Furtado begnügen mussten.

Aber das Warten hat ein Ende! Anfang September erscheint die erste Single-Auskopplung “SexyBack” aus dem neuen Album “FutureSex/LoveSound”. Das mit Spannung erwarteten zweite Album des Ex-´N Sync-Stars wurde von Will.I.Am (Black Eyed Peas), Timberland und dem Produzentengroßmeister Rick Rubin produziert, der auch schon den Red Hot Chili Peppers, Neil Diamond, Johny Cash und Slayer den richtigen Sound verpasste.

Einige Fans konnten sich bereits am 10. Juli von der Qualität der neuen Songs überzeugen. Der mehrfache Grammy-Preisträger stellte an diesem Tag nämlich sein neues Album live im Kölner E-Werk vor. Das Konzert war innerhalb von fünf Minuten ausverkauft!

[AMAZONPRODUCT=B00006K0NT]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © T.Richardson/Jive Records

von TIKonline.de