Sportfreunde Stiller:
Deutsche Download-Meister!

Sportfreunde Stiller (Photo: Gerald von Foris)

Die Sportfreunde Stiller lieferten mit „´54, ´74, ´90, 2006/10“ den Ohrwurm der WM! Mit diesem Song ist den Sportfreunden aus München das gelungen, was unsere Nationalmannschaft nicht ganz erreicht hat: Sie haben den Titel! Platz 1 in den Single-Charts und erfolgreichster deutscher Download-Track aller Zeiten! Über 175.000 mal verkaufte sich allein der Download. .

Und dabei sind die Gratis-Downloads der „2010“-Version, die es nach dem Halbfinal-Aus der deutschen Mannschaft als Dankeschön an die Fans für eine Woche auf der Band-Homepage gab, noch nicht einmal mit eingerechnet!
Auf der aktuellen Single „Eine Liebe, die nie endet“, die seit Anfang August in den Läden steht, ist „´54, ´74, ´90, 2010“ nun auch endlich als echte B-Seite zu haben.

[AMAZONPRODUCT=B00004WQFN]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Gerald von Foris

von TIKonline.de