And I Feel Fine:
Neues Best-Of von R.E.M.

R.E.M. (Photo: Terry Allen)

Seit nunmehr 25 Jahren bereichern R.E.M. die Musiklandschaft nun schon mit ihren Tonträgern. Ein solches Jubiläum muss natürlich gebührend gewürdigt werden, und so beschenkt die Band ihre Fans mit der CD „And I Feel Fine… The Best Of The I.R.S. Years 1982 – 1987“. Die CD wird es in zwei Versionen geben: einmal als Einzel-CD mit 21 ausgewählten R.E.M.-Klassikern und als Doppel-CD mit zusätzlichen 21 Songs, die teils noch nie veröffentlicht wurden.

Passend dazu veröffentlichen die Herren um Michael Stipe auch noch die Passende DVD „When The Light Is Mine… The Best Of The I.R.S. Years 1982 – 1987“, auf der gut die Hälfte des Materials bisher nicht im Handel zu bekommen war. Dazu zählen Raritäten wie Interviews, TV-Auftritte und der 20-Minuten-Film „Left Of Reckoning“ von James Herbert.

[AMAZONPRODUCT=B000GTJSLM]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Terry Allen

von TIKonline.de