Kool Savas:
Optische Übernahme!

Kool Savas - Optik Takeover (Photo: Promo/Optik Records)

Kool Savas ist wieder da. „Optik Takeover“ heißt die neue Platte, auf der der Meister tatkräftige Unterstützung von den Optik-Künstlern Moe Mitchel, Amar, Caput, Ercandize, DJ Nicon und seinem Bruder Sinan erhält. Herausgekommen ist dabei ein Album mit feinstem Rap und R&B und ganz ohne billiges Ganstergetue.

Außer guter Musik wartet die CD aber noch mit einem Special auf: Sie bietet nämlich Secret Access zu einem speziellen Downloadbereich auf optikrecords.de, auf dem exklusives Hintergrundmaterial, wie ein Making-Of zur Single „Das Ist OR“ und Instrumentals zu allen Songs von „Optik Takeover“, zu finden ist.

Die erste Auflage ist streng limitiert und enthält 24 Tracks. Danach gibt es eine abgespeckte Version mit immerhin noch 18 Songs.

[AMAZONPRODUCT=B000GYHTK4]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo/Optik Records

von TIKonline.de