Jamiroquai:
Nach dem Album kommt die Tour


Fünf Jahre Pause haben sich Jay Kay und seine Kapelle Jamiroquai gegönnt. Nun sind die Funk-Electro-Soul-Helden um den behüteten Frontmann wieder da und rocken mit ihren aktuellen Album „Rock Dust Light Star“ die Charts.

Im Frühjahr können die Fans auch endlich wieder live zu den Klängen ihrer Lieblinge abtanzen, denn Jamiroquai haben sich für fünf Konzerte in Deutschland angesagt.

Dass Jay Kay und seine Mannen in den letzten Jahren nichts verlernt haben, bewiesen sie erst kürzlich bei einem Radio-Konzert in Stuttgart. Man sollte sich die Show also nicht entgehen lassen, und noch schnell seine Tickets sichern. Der Vorverkauf läuft bereits!

Jamiroquai live 2011:

21.03.2011 Hamburg – O2 World
26.03.2011 München – Olympiahalle
06.04.2011 Stuttgart – Porsche Arena
08.04.2011 Berlin – O2 World
12.04.2011 Oberhausen – König Pilsener Arena

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Kwaku Alston

von TIKonline.de

Speak Your Mind