Die Killerpilze:
Können auch anders!

Killerpilze (Photo: Universal Music)

Bei den Killerpilzen läuft es zur Zeit mächtig rund. Die Videos der Schülerband laufen bei VIVA rauf und runter, bei sämtlichen Teeniemagazinen stapelt sich die Fanpost und es vergeht kaum ein Tag ohne umjubelten Live-Auftritt.

Jetzt legen die Augsburger Jung-Punks mit ihrer Single „Ich kann auch ohne Dich“ noch einmal nach. Als B-Seite haben die Vier den Ärzte-Klassiker „Radio Brennt“ auf Killerpilze-Art neu interpretiert und noch ihre Live-Version von „Schönes Mädchen“ mit draufgepackt. Des weiteren findet sich auf den CDs das Video zu „Ich kann auch ohne Dich“ nebst Making Of, eine exklusive Bildergalerie und einige Demoaufnahmen auf der Anfangszeit.

[AMAZONPRODUCT=B000HWY4M6]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de