The Who:
Das Neue Album kommt Ende Oktober!

The Who (Photo: Promo)

Spätestens seit die lustigen Tatortermittler des Jerry Bruckheimer über die Bildschirme flimmern, sind The Who wieder richtig im Gespräch. Selbst bei Leuten, die bei der Veröffentlichung der letzten Platte der Engländer noch nicht einmal geboren waren.

Auf jeden Fall können sich nun alle Fans, ob jung ob alt, auf das neue Album „Endless Wire“ freuen, das Ende des Monats auf den Markt kommt. Einen Kleinen Vorgeschmack gaben die Mannen um Pete Townshend und Roger Daltrey schon auf der unlängst über die Bühne gegangenen Deutschland-Tour: Klassischer The-Who-Sound gepaart mit absolut zeitgenössischen Klängen. Und ein Kuriosum hat die Platte auch zu bieten: In dem Song „Mirror´s Door“ erklären Townshend und Co. die 82jährige Holywood-Legende Doris Day einfach für tot. Herr Townshend war von der Richtigkeit dieser Aussage fest überzeugt. Lag er wohl falsch!

[AMAZONPRODUCT=B000J3DEI8]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Promo

von TIKonline.de