Christina Aguilera:
Neues Album trotz Schwangerschaft?

Christina Aguilera

The Voice“-Coach Christina Aguilera arbeitet nicht nur am Nachwuchs, sondern auch an einem neuen Album und verspricht ihren Fans „wunderschöne Musik“. Am vergangenen Samstag bestätigte die 33-jährige Sängerin ihre Pläne via Twitter: „Ich bin so glücklich, Zeit für all diese neuen Dinge zu haben, die am Horizont auftauchen. Album, Baby & wunderschöne Musik sind auf dem Weg.“

Aufgrund ihrer Schwangerschaft legt die 33-Jährige allerdings eine Pause von ihrem Job als Jurorin in der Castingshow „The Voice“ in den USA ein. Gerüchten zufolge könnte Gwen Stefanie von No Doubt ihre Nachfolgerin in der NBC Show werden.

Die vierfache Grammy-Gewinnerin überraschte ihre Fans im Februar 2014 gleich mit mehreren Neuigkeiten: Erst gab sie ihre Verlobung mit Produktionsassistenten Matthew Rutler bekannt, den sie vor vier Jahren bei den Dreharbeiten zum Film „Burlesque“ kennen lernte.

Nur eine Woche später folgte die Meldung über die Schwangerschaft. Mittlerweile wissen Fans bereits, dass die Sängerin ein Mädchen erwartet. Sie hat bereits einen sechsjährigen Sohn namens Max aus ihrer Ehe mit Jordan Bratman.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind