Liam Gallagher:
Verkündet Oasis-Reunion?

Liam Gallagher

Liam Gallagher macht weiter Hoffnung auf eine Oasis-Wiedervereinigung. Auf Twitter schreibt der ehemalige Frontmann der Band ungewöhnliche Nachrichten, die auf eine Reunion hinzudeuten scheinen.

Pro Stunde postete er jeweils einen Buchstaben des Bandnamens. Der 41-jährige Musiker wurde auf der Website daraufhin von seinen Fans mit Nachrichten bombardiert.

Ein Fan namens Chloe Dylan schreibt: „Liam Gallagher, was hat das zu bedeuten?“ Ein weiterer Fan, „franz fennynand“, fragt: „LIAM GALLAGHER, WAS VERSUCHST DU UNS ZU SAGEN?“

Indes waren sich viele der Fans sicher, dass die Wiedervereinigung der Band damit eine sichere Sache ist. Jonathan James tweetet: „Oasis sind ganz offiziell ZURÜCK. Liam Gallagher hat das so gesagt !!! Großartige Nachrichten.“

Gallagher wollte die eigenen Tweets nicht weiter kommentieren, postete aber schlussendlich: „OASIS LG (sic)“ Die mysteriösen Tweets erschienen nur zwei Monate nach der Ankündigung von „Oasis“, dass ihr Debütalbum „Definitely Maybe“ am 16. Mai pünktlich zum 20-jährigen Jubiläum der Platte neu erscheinen wird. Darauf sollen auch bisher unveröffentlichte Songs zu hören sein.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Natalie Eilers

Speak Your Mind