Kings of Leon:
Gebrochene Rippen nach Tourbus-Unfall

Kings of Leon

Schrecksekunde für die Kings of Leon. Die Band hatte gerade ein Konzert in Boston gespielt, als der Tour-Bus, der sie zurück zum Hotel bringen sollte, in einen Unfall verwickelt wurde.

Wie das Quartett auf seiner Webseite mitteilt, musste der Fahrer unvermittelt eine Vollbremsung hinlegen, da plötzlich ein Fußgänger vor dem Bus aufgetaucht war.

Für Drummer Nathan Followill endete die Aktion schmerzhaft. Er musste mit gebrochenen Rippen ins Krankenhaus, um dort behandelt zu werden. Wie er selbst inzwischen per Twitter verkündete, gehe es ihm aber schon wieder ganz Gut. „Danke für all die Genesungswünsche. Ich bin ein wenig angeschlagen, werde aber besser als zuvor wiederkommen“, so sein Versprechen.

Das Konzert, das für den gestrigen Sonntag geplant war, musste die Band auf einen unbestimmten Zeitpunkt verschieben. Ob noch weitere Auftritte betroffen sind, steht bisher nicht fest.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind