Kylie Minogue:
Deutschland-Konzerte abgesagt

Kylie Minogue

Große Enttäuschung für alle Fans von Kylie Minogue, die sich auf die Konzerte der Australierin in Deutschland gefreut hatten. Wie die Sängerin auf ihrer Seite mitteilt, werden die vier geplanten Auftritte in Köln, München, Berlin und Hamburg nicht stattfinden.

Laut Minogue seien finanzielle Probleme des deutschen Veranstalters dafür verantwortlich, dass der Deutschland-Teil ihrer „Kiss Me Once“-Tour ins Wasser fallen müsse. Die Firma sei nicht dazu in der Lage, eine reibungslosen Ablauf der Tour zu garantieren, heißt es weiter.

Die Sängerin zeigte sich von der Entwicklung sehr enttäuscht und versprach, mit ihrem Management-Team nach einem Weg zu suchen, die Konzerte in näherer Zukunft nachzuholen. „Ich wurde in Deutschland immer großartig von meinen loyalen Fans unterstützt und kann deshalb nicht oft genug betonen, wie schwierig und enttäuschend es ist, die Shows auf die Bühne bringen zu wollen und in letzter Minute im Stich gelassen zu werden“, so Minogue.

In der Zwischenzeit hat das Ticket-Portal „ticketmaster“ ein Statement veröffentlicht, in dem darauf hingewiesen wird, dass der Veranstalter Insolvenz beantragt hat und deshalb Ansprüche für bereits gekaufte Karten erst geltend gemacht werden können, wenn das Insolvenz-Verfahren eröffnet ist. „ticketmaster“ bietet aber allen Karteninhabern an, auf Konzerte in Prag, Lodz, Kaunus, Riga, Lille, Brüssel, Paris oder Zürich auszuweichen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind