Matthias Reim:
Mehr „Best Of“ geht nicht

Matthias Reim (Foto: HauptBruch GbR)

Matthias Reim war schon ganz oben, stürzte ab und kämpfte sich wieder hoch. Wer wenn nicht er wäre also dafür prädestiniert, „Das Ultimative Best Of Album“ auf den Markt zu bringen.

Am 7. November ist es so weit. 20 seiner Hits hat Reim höchstpersönlich ausgesucht, teilweise sogar extra neu produziert. Unter anderem gibt es einen packenden Remix von „Ich hab mich so auf dich gefreut“, der gleichzeitig die erste Single aus dem Album werden wird.

Auch die Live-Aufnahmen von „Hexe“ und „1000 mal“ gehören laut Reim zum Besten, was er in seiner Karriere produziert hat.

Doch der Sänger hat noch eine weiter Überraschung für seine Fans. Dem Album liegt eine Bonus-CD bei, auf der Reim acht seiner schönsten Songs als Unplugged-Versionen aufgenommen hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind