Heino:
Lässt den Enzian schwarz erblühen

Heino (Foto: HauptBruch GbR)

Mit freundlichen Grüßen“ übernahm Heino vor gut einem Jahr die Chartspitze. Mehr als 250.000 Mal ging das Album, auf dem sich der Schlagerstar als Rocker präsentierte und bekannte Songs aus dem Rock-Bereich neu interpretierte, über die Ladentische.

Ab dem 12. Dezember lässt Heino nun den Enzian schwarz erblühen. 13 seiner eigenen Lieder hat der 75-Jährige für das Album „Schwarz blüht der Enzian“ neu aufgenommen – und zwar ganz nach dem Motto „Der Kuschelkurs ist vorbei“.

Da wird „La Paloma“ genauso gerockt wie „Rosamunde“ oder das titelgebende „Enzian“. „Ich haue noch mal richtig auf die Pauke“, so die Ansage des blonden Sonnenbrillenträgers.

Das Album kann ab dem 21. November vorbestellt werden. Am 5. Dezember folgt dann die erste Single-Auskopplung „Schwarz blüht der Enzian“.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Speak Your Mind