Ann Sophie:
ESC-Teilnahme in Gefahr?

Ann Sophie (Foto: Universal Music)

Die deutschen Fans des Eurovision Song Contests müssen sich keine ernsten Sorgen um die Gesundheit von Ann Sophie machen.

Nachdem die deutsche ESC-Hoffnung sich gestern kurzfristig krank gemeldet und einen Auftritt im Vorfeld des Wettbewerbs abgesagt hatte, gab sie heute im SWR3-Interview Entwarnung. Es ist nur ein Schnupfen:  „Mir geht es heute schon besser. Ich habe noch Kopfschmerzen, Nase zu, fühle mich schlapp, aber es wird schon, es muss.“

Und auf die Frage, ob sie am Samstagabend beim Finale des Eurovision Song Contests auf der Bühne stehen wird, antwortet sie ohne Zögern: „Ja, natürlich. Klar. Es gibt keinen Plan B, es gibt nur Plan A für Ann Sophie.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de

Speak Your Mind