Miley Cyrus:
Darf die MTV VMAs moderieren

Die MTV Video Music Awards 2015 haben eine Gastgeberin. Die Wahl viel auf Skandalnudel Miley Cyrus, wie die 22-Jährige selbst auf Twitter enthüllte.

Sie postete zwei Fotos von sich. Auf dem ersten trägt sie ein Alien-Kostüm und ein Schild auf dem zu lesen steht: “MTV lässt mich nicht mehr auftreten”. Auf dem zweiten Foto sieht man Miley in der ihr eigenen Zunge-raus-Pose und auf dem Schild steht nun: “Also moderiere ich dieses Jahr die VMAs.”

Cyrus war in den letzten Jahren durch einige diskussionswürdige Auftritte aufgefallen. Besonders ihre “VMA”-Performance im Jahre 2013, bei der sie mit Robin Thicke auf der Bühne Stand und mit jeder Menge sexueller Anspielung glänzte, brachten ihr viel Kritik ein.

Auch mit ihrem ständigen Marihuana-Konsum auf der Bühne machte sie sich nicht nur Freunde.

Miley Cyrus Schaumstofffinger

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich