Slash:
Alles wieder cool mit Axl?

Slash

Das werden Fans von Guns N’Roses sicher gerne hören: Sänger Axl Rose und Ex-Gitarrist Slash haben offenbar ihr Kriegsbeil begraben.

In einem Interview mit der schwedischen Zeitung “Aftonbladet” erklärte Slash: “Es ist jetzt alles cool. Man sollte diese Negativität, die so lange existiert hat, gehen lassen.” Dieser Schritt sei eigentlich längst überfällig gewesen.

Dass die beiden ehemaligen Streithähne bald wieder gemeinsam Musik machen, ist aber nicht zu erwarten. Er könne schlicht nicht beantworten, ob es jemals zu einer musikalischen Wiedervereinigung kommen werde, so Slash.

Slash war 1996 aus der Band ausgestiegen, nachdem es zwischen ihm und Rose zu Spannungen gekommen war. Seither pflegten die beiden eine innige Feindschaft.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich