Sam Smith:
Singt den neuen Bond-Song

Sam Smith (Foto: Universal Music)

Wer singt den neuen Bond-Song? – Eine der vielen Fragen, die rund um den neuen Teil “Spectre” aufgekommen sind.

Und nachdem so einige Stars, unter anderem Ellie Goulding, heiß gehandelt wurden, wissen wir nun: Es ist Sam Smith! Der Sänger gab via Facebook bekannt, dass er “Writing’s On The Wall” aufgenommen hat und der Song ab dem 25. September erhältlich sein wird. Der 23-Jährige beschreibt diese Ehre als eines der “Highlights seiner Karriere”.

Der Brite folgt damit auf Adele, die im Jahr 2012 mit “Skyfall” den Titel-Song des gleichnamigen Films sang und damit sogar einen Oscar gewinnen konnte. “James Bond 007 – Spectre” erscheint am 5. November in den Kinos.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Universal Music

von TIKonline.de