Adele:
“25” wird ein Versöhnungs-Album

Adele

Vier lange Jahre hat sich Adele für ihr neues Album Zeit gelassen. Doch es gibt Licht am Ende des Tunnels. Höchstwahrscheinlich noch im November wird das neue Werk namens “25” in den Läden stehen.

Dass seit ihrem letzten Album “21” so viel Zeit ins Land gezogen ist, tut der Musikerin leid. Per Twitter entschuldigte sie sich deshalb bei ihren Fans und schrieb: “Sorry, dass es so lange gedauert hat, aber wisst ihr, das Leben ist dazwischengekommen.”

Adele erklärt zudem, dass ihr 25. Geburtstag für sie ein echter Wendepunkt gewesen sei. Vorher hätte sie sich immer ein anderes Leben gewünscht, was nun anders sei. Sie habe sich nun mit sich selbst versöhnt, weshalb “25” auch so etwas wie ein Versöhnungs-Album geworden wäre.

Hello…

Posted by Adele on Mittwoch, 21. Oktober 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich