Scorpions:
Bestätigen Frankreich-Tour

Scorpions (Foto: HauptBruch GbR)

Der Schock über die unmenschlichen Terror-Anschläge in Paris sitzt immer noch tief. Gerade auch bei Bands und Musik-Acts ist die Verunsicherung groß, nachdem das Konzert der Eagles of Death Metal im Bataclan gezielt von den Terroristen angegriffen wurde.

Auch für die Scorpions stellte sich die Frage, ob sie ihre geplante 50th-Aniversary-Tour durch Frankreich, Belgien und die Schweiz antreten sollten.

Heute nun hat die Band um Klaus Meine und Rudolf Schenker entschieden, sich nicht dem Terror zu beugen und ihre Tour wie geplant morgen in Lille in der Zenith Arena zu starten. Auch das Konzert in Paris werde stattfinden. Auf Facebook schrieben sie:

“Wir sind immer noch geschockt von den tragischen Geschehnissen die sich letzten Freitag in Paris zugetragen haben und unsere Herzen sind bei den Opfern und ihren Familien. Wir wissen in dieser Zeit die Unterstützung unserer Fans wirklich zu schätzen und freuen uns darauf, euch alle auf der Tour zusehen und damit zu zeigen, das Leben, Liebe und Hoffnung stärker sind.”

We are pleased to announce that SCORPIONS 50th Anniversary Tour of France, Belgium and Switzerland with Special Guests…

Posted by Scorpions on Freitag, 20. November 2015

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich