Adele:
Tickets in Windeseile vergriffen

Ja, da hatten wohl nur ein paar Glückliche die Möglichkeit, Tickets für Adeles Tour nächstes Jahr in Deutschland zu bekommen. Gespannt saßen alle kurz vor 10 vor dem Verkaufsportal im Internet. Doch das Durchkommen war fast unmöglich.

Ein Warteraum beschränkte den Zugriff auf die Seite und schaltete sich auch dazwischen, sobald man Karten in den Warenkorb legen wollte. Die Tickets waren eh auf vier Stück pro Einkauf beschränkt, um dem Schwarzmarkt einen Riegel vor zu schieben.

Doch schon nach ein paar Minuten hieß es sofort: nicht verfügbar. Auch auf Adeles Homepage sind die raren sechs Deutschland-Dates schon als „sold out“ markiert.

Wer jetzt noch Karten haben will, muss sich im nahen Ausland umsehen. Für Antwerpen, Zürich oder Amsterdam werden am 7. Dezember noch einmal Zusatzdates in den Vorverkauf gehen.

Adele

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich