Guns N’Roses:
Comeback mit Slash auf dem Coachella-Festival?

Slash

Wenn es wirklich so kommen sollte, wäre es eine echte Sensation: Guns N’Roses werden beim diesjährigen Coachella Festival als Headliner auftreten – und offenbar werden Duff McKagan am Bass und Slash an der Gitarre mit von der Partie sein!

Salsh war 1996 nach Streitigkeiten mit Sänger Axl Rose aus der Band ausgestiegen. Seither pflegten die beiden eine tiefe Abneigung gegeneinander.

Seit einigen Wochen kursierten nun Gerüchte um eine Reunion der Kult-Band, die durch ein Instagram-Posting von Slash neue Nahrung erhielten. Der Gitarrist stellte ein Foto mit dem Guns N’Roses-Logo und dem Schriftzug des Coachella-Festivals online.

Ob Slash allerdings tatsächlich mit Axl Rose auf der Bühne stehen wird, ist bisher nicht offiziell bestätigt. Einzig die Auftritte von Guns N’Roses am 16. und 23. April 2016 stehen fest.

iiii]; )'

Ein von @slash gepostetes Foto am

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich