David Bowie:
Wird 69 und verteilt Geburtstagsgeschenke

David Bowie

Am heutigen 8. Januar feiert David Bowie seinen 69. Geburtstag. Geschenke bekommen jedoch seine Fans, und zwar in Form von sieben brandneuen Songs, die der Kult-Musiker auf dem AlbumBlackstar” vereint hat.

Gerüchte hielten sich schon seit einigen Monaten, dass Bowie an neuem Material arbeiten würde. Als dann im Oktober der Titelsong “Blackstar” im Vorspann und in den Trailern der TV-Serie “The Last Panthers” zu hören war, war die Freude bei den Fans riesig. Auch das dazugehörige Video verzückte die Anhänger des Sängers.

Kurz darauf erschien dann mit “Lazarus” ein zweiter neuer Titel. Er stammt aus dem gleichnamigen Bühnenstück, das Bowie zusammen mit Enda Walsh im Dezember in New York auf die Bühne brachte.

Nun ist also das komplette Album verfügbar und wird von Fans und Kritikern gleichermaßen als neues Meisterwerk gefeiert.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.