Beyoncé:
Plant sie ein Überraschungs-Album?

Es ist schon über zwei Jahre her, dass Beyonce ein Album herausgebracht hat. Im Dezember 2013 tauchte plötzlich eine Platte der R’n’B-Queen auf, mit der niemand gerechnet hätte und verkaufte sich, trotz des Spontan-Release, eine halbe Million Mal in den ersten 24 Stunden.

Nun könnte es wieder soweit sein! Wie der „Mirror“ berichtet soll die 34-Jährige in wenigen Wochen die Veröffentlichung einer neuen Geheim-Platte bekannt geben, sowie eine Welttournee ankündigen. Gerüchten zufolge soll das Album sogar schon seit Ende 2015 fertig gewesen sein, doch man entschloss sich mit der Veröffentlichung zu warten, nachdem Adele im November mit „25“ alle Rekorde brach.

Ob Beyonce wirklich Angst vor dem Konkurrenzkampf mit Adele hatte, wissen wir nicht. Aber wir hoffen sehr, dass sie wirklich bald etwas Neues rausbringt und freuen uns schon sehr darauf.

Beyoncé

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

Ich möchte teilnehmen:

Vor und Nachname *

E-Mail-Adresse *

Anschrift *

Postleitzahl *

Ort *



Mit dem Absenden des Formulars erklären Sie sich mit den Teilnahmebedingungen dieses Gewinnspiels einverstanden.