Menderes Bagci:
Dschungel-König mit neuer Single am Start

Menderes Bagci (Foto: Engin Cömert)

Mit dem Sieg der Dschungel-Krone bei “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” ist Menderes Bagci von der “DSDS”-Dauerlachnummer zu einem echten Promi aufgestiegen. Zurückhaltend, ehrlich und ohne viel Krawall zu machen hat der 31-Jährige die Herzen der Zuschauer erobert.

Der Titel des Dschungel-Königs könnte ihm nun einen echten Karriere-Schub verleihen. Mit seinen Singles “Beam Me Up” und “Queen Of My Heart” hat er bereits zwei Tracks abgeliefert, die bei seinen Fans regen Anklang gefunden haben.

Nun legt er mit “Mittendrin” einen echten Partykrachen nach, der seinen Promi-Status weiter ausbauen und seine Fangemeinde weiter wachsen lassen wird.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Engin Cömert

von Hirsch Heinrich