Jason Derulo:
Tanzt sich ins Krankenhaus?

Jason Derulo

Da hat es Jason Derulo mit dem Tanzen wohl etwas übertrieben. Laut eines Berichts der britischen “Sun” soll sich der R’n’B-Star an letzten Samstag bei einer Tanzeinlage in einem Pariser Club eine recht heftige Verletzung zugezogen haben.

Demnach wollte Derulo die Anwesenden Gäste offenbar mit seinen Moves beeindrucken, kam dabei jedoch ins Straucheln und zog sich angeblich eine tiefe Wunde am Bein zu. Wie das Blatt weiter berichtet, habe die Wunde mit 20 Stichen genäht werden müssen.

In wieweit die Meldung allerdings ernst genommen werden kann, ist nicht ganz klar. Der Sänger selbst postete heute Früh ein Foto von seinem Konzert in Brüssel vom Montag, auf dem er äußerst agil über die Bühne springt. Dazu schrieb er vielsagend: “In der Zwischenzeit … Checkt meinen Schnappschuss und findet die Wahrheit über meine “Verletzung” heraus.”

Meanwhile….4️⃣

Posted by Jason Derulo on Montag, 8. Februar 2016

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich