Echo 2016:
Diese Stars rocken die Bühne!

Sarah Connor (Foto: HauptBruch GbR)

Der Echo ist der wichtigste Musik-Preis, den es in Deutschland zu gewinnen gibt. In diesem Jahr findet die Verleihung der Musik-Trophäe am 7. April in den Messehallen am Berliner Funkturm statt.

Und es gibt ein Jubiläum zu feiern: Der Echo wird 25! Entsprechend ins Zeug legen sich die Organisatoren des Events. So konnte man erneut Barbara Schöneberger als Moderatorin gewinnen und hat auch schon die ersten Show-Acts festmachen können.

Panik-Rocker Udo Lindenberg posiert mit seinem Echo

Panik-Rocker Udo Lindenberg posiert mit seinem Echo

Unter anderem Sarah Connor, The Weekend und Udo Lindenberg werden die Echo-Bühne rocken. Für Lindenberg ist es ebenfalls ein Jubiläum: Er war schon beim ersten Echo im Jahre 1992 dabei und holte sich damals den Preis für das Lebenswerk ab.

Sarah Connor

Sarah Connor performte ihren aktuellen Hit “Wie schön du bist” auf der Bühne

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich