Menderes Bagci:
Ist jetzt richtig “Mittendrin”

Menderes Bagci (Foto: Engin Cömert)

Als Mederes Bagci vor zehn Jahren das erste Mal bei “Deutschland sucht den Superstar” auftrat, war er für viele nicht mehr als eine Lachnummer. Doch Menderes hatte einen Traum und blieb hartnäckig. Jedes Jahr aufs neue stellte er sich der “DSDS”-Jury um Dieter Bohlen.

Seinen letztendlichen Durchbruch feierte der 31-Jährige allerdings Anfang des Jahres im australischen Dschungel. Als einzig wirklich authentischer Kandidat bei “Ich bin ein Star, holt mich hier raus” wurde er am Ende zu recht zum Dschungel-König gekrönt.

Nun hat er seinen ersten Song nach dem Dschungel veröffentlicht. “Mittendrin” heißt das Werk und seit heute ist auch das dazugehörige Video fertig. Die Karriere des Dauer-“DSDS”-Kandidaten hat also endlich Fahrt aufgenommen, wie es scheint.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Engin Cömert

von Hirsch Heinrich