Sarah und Pietro Lombardi:
Singen jetzt auf Deutsch

Sarah Engels und Pietro Lombardi (Foto: HauptBruch GbR)

Sarah und Pietro Lombardi waren in den letzten Wochen und Monaten zwar regelmäßig in den Medien präsent, haben aber musikalisch schon länger nichts von sich hören lassen. Seit dem letzten Freitag ist nun das neue AlbumTeil von mir” auf dem Markt und wie der Titel es schon vermuten lässt, ist es das erste deutschsprachige Album des Paares.

Vom Stil her haben Sarah und Pietro eine Platte zwischen Schlager und Pop abgeliefert. Große Balladen finden sich auf dem Album genauso wie temporeiche Party-Hits. Für Abwechslung ist also gesorgt.

Sarah und Pietro Lombardi

Sarah und Pietro Lombardi

Pietro freute sich auf seiner Facebook-Seite schon riesig über das neue Werk. Er postete voller Stolz ein Foto von sich und Sarah. Zwischen ihnen liegt ihr Söhnchen Alessio, der fasziniert die CD seiner Eltern in den Händen hält. Dazu schrieb Pietro: “Alessio ist jetzt schon verliebt in Mama und Papas Musik.”

Alessio ist jetzt schon verliebt in Mama und Papas Musik Neues Album seit gestern erhältlich ❤️❤️ Hier könnt ihr reinhören :)Amazon. http://amzn.to/1PZah9fI Tunes . http://apple.co/1QxyMYo

Posted by Pietro Lombardi on Samstag, 19. März 2016

Sarah und Pietro Lombardi gut gelaunt im Legoland Discovery Centre in Berlin

Sarah und Pietro Lombardi gut gelaunt im Legoland Discovery Centre in Berlin

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich