Ausgefallene Scorpions Konzerte:
Ersatztermine stehen fest

Scorpions (Foto: Marc Theis)

Eine akute Kehlkopf-Entzündung von Sänger Klaus Meine zwang die Scorpions am Montag, ihr Konzert in Hamburg nach nur einer halben Stunde abzubrechen. Auch die restlichen, noch anstehenden Konzerte der Deutschland-Tournee mussten gestern abgesagt werden.

Allerdings hatte die Band schon angekündigt, noch vor Ostern Ersatztermine bekannt geben zu wollen. Und die Rocker haben Wort gehalten. Seit heute steht fest, wann die Auftritte nachgeholt werden.

Die Konzerte finden nun Ende November / Anfang Dezember statt. Alle bereits gekauften Tickets behalten ihre Gültigkeit, auch die für die Show in Hamburg. Alternativ können die Karten aber auch an den Vorverkaufsstellen, an denen die gekauft wurden, zurückgegeben werden.

50th Anniversary World Tour 2016:

23.11.2016 Köln
25.11.2016 Leipzig
27.11.2016 Frankfurt am Main
29.11.2016 Hamburg
02.12.2016 Berlin

Hire gibt’s Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Marc Theis

von Hirsch Heinrich