Spice Girls:
Reunion-Tour ohne Victoria Beckham?

Die „Spice Girls“ werden voraussichtlich noch in diesem Jahr auf eine Reunion Tour gehen, allerdings soll die Gruppe nur zu viert unterwegs sein.

Wie ein Insider der „Us Weekly“ verriet, soll tatsächlich im Moment eine Tour in Mache sein – somit würden sich die Gerüchte der letzten Jahre um ein kurzzeitiges „Spice GirlsComeback bestätigen. Victoria Beckham wird ihre Kolleginnen allerdings nicht begleiten. Posh Spice soll zu sehr mit ihrem Fashion-Imperium beschäftigt sein und keine Zeit für eine Welt Tournee erübrigen können.

Einer anderen Quelle der „Us Weekly“ zufolge, setzen die anderen Bandmitglieder all ihre Überredungskünste ein um Victoria doch noch dazu zu bewegen mitzukommen.

Ein genauer Termin steht zwar noch nicht fest, aber ihr könnt schon mal anfangen für ein Ticket zu sparen, denn diese werden vermutlich nicht günstig sein.

Spice Girls

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich