DJ Avicii:
Geht mit 26 in DJ-Rente

Er ist ein Star in der elektronischen Musikszene – DJ-Avicii. Doch jetzt mussten Fans eine traurige Nachricht auf Facebook lesen.

Der erst 26-jährige Schwede will sich aus dem Musikgeschäft zurückziehen. Auf einer US-Tour sei ihn klargeworden, dass er diesen Schritt gehe wolle, um andere Dinge in seinem Leben ausleben zu können.

Mit weltweiten Charterfolgen wie „Levels“ oder „Wake me up“ ist der Schwede, der mit bürgerlichem Namen Tim Bergling heißt, weltberühmt geworden. Über „Facebook“ schrieb der DJ ausführlich an seine Fans und bedankte sich.

Ein mögliches Comeback schließt er jedoch nicht kategorisch aus.

Avicii

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich

  • Radiohörer

    Das freut mich. Hoffentlich kommt der nicht wieder. So eine ätzende Musik.