Spice Girls:
Auch Mel C sagt Reunion ab

Die Spice Girls kommen im Herbst auf große Reunion-Tour. Es war klar, dass Victoria Beckham nicht mit dabei sein wird, zu gut läuft es mit der Karriere als Modedesignerin, da fehlt ihr natürlich die Zeit. Aber nun gibt es Berichte über eine weitere Absage.

Wie die „Sun“ berichtet, wird Mel C auch nicht mit dabei sein. „Mel C ist nach jetzigem Stand bei der Reunion-Show raus“, wird ein Insider zitiert. „Sie mag die Mädels, aber es fühlte sich für sie im Moment einfach nicht richtig an, sich mit ihnen wiederzuvereinen.“

Der Insider sagte weiter: „Offenbar war es ein ziemliches Problem, dass Victoria klargemacht hat, dass sie bei der Reunion nicht dabei sein wird“. Wie es ausschaut, werden Geri, Mel B und Emma wohl zu dritt auftreten und die Fans mit Hits wie „Wannebe“, „Viva Forever“ und „Stop“ versorgen.

Spice Girls

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Quelle: Videovalis

von Hirsch Heinrich