Robbie Williams:
Kündigt neues Album an

Robbie Williams (Foto: HauptBruch GbR)

Um Robbie Williams war es in den letzten Jahren etwas ruhiger geworden. Doch es gibt frohe Kunde für alle Fans des Ex-Take-That-Sängers: Noch in diesem Jahr wird er ein neues, bisher noch unbetiteltes Album auf den Markt bringen.

Herausbringen wird Williams das Werk bei Sony Music, wo er gerade einen neuen Vertrag unterschrieben hat. In einem Statement freut sich der Sänger:

„Das Team bei Sony arbeitet professionell, leidenschaftlich und mit Herzblut. Das inspiriert auch mich. Ich fühle mich hier genau am richtigen Ort und bin sowas von bereit! Ich freue mich riesig auf das neue Album, auf das ich jetzt schon sehr stolz bin, und die aufregend neue Zusammenarbeit mit Sony Music.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich