Rihanna:
Vorschlaghammer für Trekkies

Rihanna

Ab 21. Juli 2016 erkunden Captain Kirk, Spock, Pille und Co. mit dem Raumschiff Enterprise wieder unendliche Weiten. In „Star Trek Beyond“ bekommt es die berühmte Crew mit dem finsteren Alien-Schurken Krall (Idris Elba) zu tun und gerät wieder einmal in höchste Lebensgefahr.

Trekkies auf der ganzen Welt fiebern dem Kino-Start des von Justin Lin inszenierten neuen „Star Trek“-Abenteuers seit Monaten entgegen. Um die Wartezeit etwas zu verkürzen, haben die Macher des Streifens nun ein ganz besonderes Bonbon für die Fans: Den offiziellen TitelsongSledgehammer“, gesungen von keiner geringeren als Superstar Rihanna!

Das Video feierte gestern seine Premiere und ist ein Augenschmaus für jeden Fan. Hochdramatische Klänge paaren sich mit mystischen Bildern einer atemberaubenden Computerlandschaft. Und ganz nebenbei stellt Rihanna wieder einmal unter Beweis, dass sie ein waschechter Trekkie ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich