Tim Bendzko:
Album-Comeback im Oktober

Tim Bendzko (Foto: HauptBruch GbR)

Drei Jahre hat sich Tim Bendzko für sein neues Album Zeit genommen. Am 21. Oktober 2016 hat das Warten der Fans aber nun endlich ein Ende.

„Immer noch Mensch“ heißt das neue Werk des Sängers. Elf Songs hat er darauf versammelt, die sich vor allem um die kleinen zwischenmenschlichen Themen drehen.

Bendzko zeichnet dieses Mal nicht nur als Sänger, Texter und Musiker verantwortlich, sondern auch als Produzent. Dabei lag sein Augenmerk vor allem darauf, „echte“ Musik zu machen. So wurde jede Note des Albums von einem echten Menschen auf einem physisch existierenden Instrument eingespielt.

Im Frühjahr 2017 geht Tim Bendzko mit dem neuen Material dann auf große Tournee durch Deutschland, Österreich und die Schweiz. Der Offizielle Vorverkauf startet am 9. September 2016. Wer es bis dahin nicht aushalten kann, kann sein Glück auch beim exklusiven Pre-Sale am 5. September 2016 versuchen.

Auch Tim Bendzko gehörte zu den glücklichen Preisträgern

Auch Tim Bendzko gehörte zu den glücklichen Preisträgern

Tim Bendzko

Tim Bendzko

Tim Bendzko freute sich über seinen gewonnenen Echo

Tim Bendzko freute sich über seinen gewonnenen Echo

Tim Bendzko

Tim Bendzko

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von Hirsch Heinrich