Fans wollen Tim Bendzko:
Sturm auf die Konzerttickets!

Tim Bendzko ist die Entdeckung des Jahres 2011. Gold für sein Album „Wenn Worte meine Sprache wären“, Platin für die Single „Nur noch kurz die Welt retten“ und der ungefährdete Sieg beim Bundesvision Song Contest sprechen eine eindeutige Sprache.

Logisch, dass jeder bei den Konzerten des jungen Sängers dabeisein möchte. Die Folge: Die Tournee im November sind restlos ausverkauft. Und auch für die Folge-Tour im Januar/Februar 2012 gehen die Karten weg, wie warme Semmeln.

Aufgrund der großen Nachfrage wurden nun für die Tour 2012 einige Konzerte in größere Veranstaltungsorte verlegt. So findet das Konzert in München nun in der Muffathalle statt, in Trier steigt der Gig nun in der Europahalle und das Abschluss-Konzert in Berlin in der C-Halle.

Hamburg,Köln und Mainz können sich hingegen auf Zusatz-Shows freuen. Die finden allerdinfgs erst im Juni und Juli 2012 statt.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © Alexander Gnädinger

von TIKonline.de

Speak Your Mind