Mark Medlock:
Comeback ohne Bohlen

Nach seinen Erfolgen, die der ehemalige „DSDS“-Sieger unter Regie von Dieter Bohlen in den letzten Jahren feiern konnte, war es zuletzt etwas ruhiger geworden um Mark Medlock. Nun meldet er sich mit neuem Album und ohne Bohlen zurück.

„My World“ heißt der neue Longplayer, auf dem Medlock seine liebsten Soul-Songs versammelt hat. „’My World‘ ist Mark Medlock pur und ich bin wahnsinnig glücklich damit. Ich bin ein Vollblutsänger und wollte ein Soul-Coveralbum mit großer Wirkung aufnehmen“, freut sich der Sänger.

So finden sich auf dem Album Klassiker wie „Boogie Down“ von Al Jarreaus, Eric Claptons „Change The World“ oder Gershwins „Summertime“.

Ab März wird Medlock das Werk auch live vorstellen – Tickets sind ab sofort erhältlich.

Hier gibt´s die Tickets!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Na da bin ich mal gespannt ob er dann andere Einheitsmusik macht!

Speak Your Mind