Adele:
Grammy-Auftritt steht

Adele bestätigt, dass sie bei der Grammy-Verleihung auftreten wird. Die Sängerin, die sich nach Blutungen an ihren Stimmbändern monatelang schonen musste und nicht mehr auftreten durfte, setzt den Spekulationen um einen Auftritt bei den Grammys nun ein Ende.

Sie bestätigt, dass sie bei der prestigeträchtigen Award-Show ihr Bühnencomeback feiern wird. „Ich werde, ich werde bei den Grammys singen“, verkündet sie voller Freude auf Twitter.

„Es ist schon so lange her, dass ich schon angefangen habe zu vergessen, dass ich Sängerin bin! Ich kann es kaum erwarten, bis bald xx.“

Bei der Verleihung kann die 23-Jährige zudem auf sechs Auszeichnungen hoffen, darunter in den Kategorien „Album des Jahres“ für ihre Platte „21“ und „Song des Jahres“ für die Erfolgssingle „Rolling In The Deep“.

Neben Adele werden außerdem unter anderem Paul McCartney, Rihanna, Coldplay, Taylor Swift und Kelly Clarkson die Veranstaltung musikalisch begleiten. Moderiert wird das Event am 12. Februar von Rapper LL Cool J.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind