„Helene Fischer“ – Alles über ihr neues Album, das ihren Namen trägt

Helene Fischer bringt ihr langersehntes neues Album heraus…

Schlager-Duo FANTASY:
Zum 5. Mal im ECHO-Rennen

Die Jungs von Fantasy sind weiter auf Erfolgskurs…

Stefanie Hertel und die Geschwister Hofmann:
Das waren ihre bisherigen Karriere-Highlights

Mehr als 20 Jahre sind Stefanie Hertel und die Geschwister Hofmann mittlerweile im Geschäft …

Klubbb3:
Erobern die Album-Charts

Schlager ist wieder angesagt …

Fantasy:
Verraten uns ihren größten Traum

Fantasy: Verraten uns ihren größten Traum …

Helene Fischer:
Große Vorfreude auf die „Helene Fischer Show“

Nur noch zwei Mal schlafen, dann ist es endlich soweit und Helene Fischer lädt ihre Fans zur schon fast traditionellen „Helene Fischer Show“ ein …

Vanessa Mai:
Rockt die österreichischen Airplay-Charts

Vanessa Mai kann nicht nur in Deutschland auf ihre Fans zählen …

Helene Fischer:
Das versprochene „Vaiana“-Video ist da!

Vor wenigen Tagen hatte Helene Fischer bekannt gemacht, dass sie den Titel-Song „Ich bin bereit“ für die deutsche Version des neuen Disney-Animationsfilms „Vaiana“ beigesteuert hat …

Helene Fischer:
Staraufgebot für ihre „Helene Fischer Show“

Für viele gehört die jährliche „Helene Fischer Show“ fest zum Weihnachtsprogramm …

Helene Fischer:
Präsentiert zwei neue Videos aus „Weihnachten“

Seit gut zehn Tagen ist Helene Fischers neue Deluxe-Edition ihres Albums „Weihnachten“ zu haben …

Helene Fischer:
Bringt neue Deluxe Edition von „Weihnachten“ mit neuen Songs heraus

Vor einigen Monaten hat sich Helene Fischer mit dem Royal Philharmonic Orchestra zusammengetan …

Anna Maria Zimmermann:
Legt „Tinte“ mit Achim Petry neu auf

Als der Titel „Tinte“ im Jahre 2014 erstmals veröffentlicht wurde, war er eine kleine Sensation …

Helene Fischer:
Kündigt neues Album und neue Tour an

Das Jahr 2016 war für Fans von Helene Fischer eher ereignisarm …

Helene Fischer:
TV-Comeback bei Florian Silbereisen

Helene Fischer hat sich dieses Jahr eine wohlverdiente Pause gegönnt …

Michael Wendler:
Abschiedsgeschenk an die Fans

In nicht allzu ferner Zukunft wird Michael Wendler seinen Wohnsitz in die USA verlegen …

Vanessa Mai:
Schwimmt weiter auf der Erfolgswelle

Erst vor wenigen Wochen durfte sich Vanessa Mai über ihren ersten Echo freuen …

Helene Fischer:
Unterstützt Carmen Nebels Spenden-Marathon

Kurz vor Weihnachten gibt Helene Fischer noch einmal richtig Gas …

Florian Silbereisen:
Will mit Schlager-Boyband durchstarten

Schlagerfreunde dürfen sich auf eine neue Super-Group freuen …

Helene Fischer:
Ab morgen feiert sie „Weihnachten“

Fans von Helene Fischer, die noch keine Idee für ein Weihnachtsgeschenk haben, brauchen nicht weiter zu suchen …

Ex-Boy-Band-Star Jay Khan:
Versucht sich an Helene Fischers Super-Hit „Atemlos“

Jay Khan war einst Teil der Boy-Band US5 …