Claudia Jung:
erwärmt die Herzen!

Claudia Jung

Galtür feierte am Ostermontag die Festtage mit einem wahrlich herzlichen Live-Auftritt der zweifachen „Echo“- und fünffachen „Goldene Stimmgabel“-Trägerin Claudia Jung. Auf der Open-Air-Bühne mitten im Skigebiet begeistert die Schlager-Ikone mit Songs aus ihrem neuen Album „Herzzeiten“ über 3.000 Fans.

„Der Albumtitel beschreibt meine Einstellung zu meinen Liedern“, sagt Claudia Jung, „sie sind ein Stück von mir und kommen sozusagen von Herzen“. Dass dem so ist, bewies die „Große Dame des deutschen Schlagers“ mit einem außerordentlich leidenschaftlichen Auftritt vor der traumhaften Bergkulisse im Tiroler Wintersportparadies Galtür. Bei blauem Himmel und einer angenehm warmen Aprilsonne herrschte auch im Publikum von Beginn an ausgelassene Stimmung. Mit Hits wie „Stumme Signale“ oder „Das Dunkel der Nacht“ feierte Claudia Jung gleichzeitig ihr 22. Jahr auf der Musik-Bühne.

[AMAZONPRODUCT=B00005RISI]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de