Andrea Berg:
Guten Draht zu Helene Fischer

Andrea Berg (Foto: HauptBruch GbR)

Andrea Berg pflegt mit Schlagerkollegin Helene Fischer eine enge Freundschaft. Die Sängerin, die seit mehreren Jahrzehnten in der Musikbranche tätig ist, pflegt zu ihren Kollegen enge Beziehungen und verrät im Interview mit „Bunte.de“, dass sie besonders zu Fischer eine Verbindung hat.

„Ich habe mehrere wunderbare Freundinnen und Freunde unter meinen Kollegen, mit denen ich mich ganz privat über all die schönen Dinge des Lebens austauschen kann“, freut sich die 47-Jährige. So könne sie sich „natürlich“ auch immer bei Fischer melden. „Helene und ich haben eine ganz herzliche Freundschaft. Und im Übrigen kann sie auch mich anrufen, denn sie hat meine Nummer ebenfalls.“

Auch zu Dieter Bohlen hat Berg eine enge Bindung, so dass er auch diesmal wieder als Produzent für ihr neues Album „Atlantis“ tätig war. „Er ist unheimlich inspirierend, seine Kreativität beflügelt mich“. Schwärmt Berg über den „Pop-Titan“.

„Mit Dieter zusammenzuarbeiten macht richtig Spaß, weil er immer 100 Prozent gibt und erst dann zufrieden ist, wenn das Ergebnis perfekt ist. Das sieht man nun auch wieder bei ‚Atlantis‘, er hat wundervolle Titel geschrieben.“

„Atlantis“ ist ab dem 6. September erhältlich.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich

Comments

  1. fischer und berg – zwei schlagertanten die ich nicht leiden kann!

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.