Ex-Boy-Band-Star Jay Khan:
Versucht sich an Helene Fischers Super-Hit “Atemlos”

Jay Khan (Foto: HauptBruch GbR)

Jay Khan war einst Teil der Boy-Band US5. Die Band löste sich aber schon vor Jahren auf und seither versucht Khan seine Karriere mit den verschiedensten Stilen am laufen zu halten.

In seinem neuesten Engagement widmet er sich nun dem Schlager. Khan gehört zu den Künstlern, die in der Show “Atemlos” des Berliner Varietés “Wintergarten” Liedgut aus der Welt des Schlagers zu Gehör bringen werden.

Und Khan hat sich gleich den Titel-Song, also Helene Fischers Hit “Atemlos” gesichert. “Da hätten sich andere dagegen gewehrt und Nein gesagt. Ich fand das umso geiler! Ich finde Helene mega, mag sie richtig und kenne sie auch flüchtig”, so der Sänger gegenüber der “Bild-Zeitung”.

Neben Jay Khan stehen noch Ella Endlich, Katja Friedenberg und Tim Wilhelm bei der Show als Sänger auf der Bühne. “Atemlos” ist noch bis zum 14. Februar 2016 im Wintergarten Berlin zu sehen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich