Florian Silbereisen:
Will mit Schlager-Boyband durchstarten

Florian Silbereisen (Foto: HauptBruch GbR)

Schlagerfreunde dürfen sich auf eine neue Super-Group freuen. Wie heute bekannt wurde, hat sich Florian Silbereisen mit den Schlagerstars Christoff aus Belgien und Jan Smit aus den Niederlanden zusammen getan und die Band “Klubbb3″ aus der Taufe gehoben.

Gegenüber der “Bild-Zeitung” erklärte Silbereisen, dass sie schon immer viel Spaß miteinander gehabt hätten und sie diesen Spaß nun endlich mit dem Publikum teilen wollten.

Das erste Album sei demnach schon eingespielt und werde am 8. Januar 2016 unter dem Titel “Vorsicht unzensiert” in die Läden kommen. Der Lebensgefährte von Helene Fischer legt aber Wert darauf, dass sie keine Boyband seien, sonders “eine richtige Männergruppe.”

Musikalisch bleiben sie dem treu, was sie am besten können: dem Schlager. Silbereisen erklärt: “Wir machen richtigen Schlager, wiederholen die Hauptzeile gerne auch mal elf Mal.”

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich