Michael Wendler:
Abschiedsgeschenk an die Fans

Michael Wendler (Foto: HauptBruch GbR)

In nicht allzu ferner Zukunft wird Michael Wendler seinen Wohnsitz in die USA verlegen. Für die Fans bedeutet das, dass sie dann höchst wahrscheinlich für längere Zeit nichts von ihrem Liebling hören werden.

Aber der Wendler wäre nicht der Wendler, wenn er für seine Anhängerschaft nicht noch ein Abschiedsgeschenk parat hätte. Dieses Geschenk trägt den Titel „Der ultimative Wendler Hitmix“ und erscheint am 17. Juni 2016, also nicht einmal drei Monate nach dem aktuellen Album „Überschall“.

Wie der Name schon andeutet, enthält die Platte verschiedene Mixe der größten Hits des Popschlager-Stars. Zudem hat der Wendler die neue Single „Tanzen ist Träumen“ mit auf das Album gepackt. Der Song ist natürlich von Wendlers Teilnahme an der RTL-Show „Let’s Dance“ inspiriert, auch wenn die Show für ihn nicht so erfolgreich gelaufen ist, wie er sich das gewünscht hätte.

Ein schönes Abschiedsgeschenk, das alle Wendler-Fans garantiert lieben werden.

Michael Wendler und seine Frau Claudia

Michael Wendler und seine Frau Claudia

Schlager-Star Michael Wendler (Foto: HauptBruch GbR)

Schlager-Star Michael Wendler

Michael Wendler und seine Frau Claudia

Michael Wendler und seine Frau Claudia

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von Hirsch Heinrich