Weihnachten mit Hasselhoff:
The Night Before Christmas

David Hasselhoff Weihnachts-CD

Für ihn war das Jahr 2004 ein ganz bedeutendes. David Hasselhoff konnte das erste Mal nach zehn Jahren mit seinem Album “…Sings America” die deutschen Charts stürmen. In London spielte er die Hauptrolle des “Billy Flynn” im Chicago-Musical, gab viele Interviews und Autogrammstunden und zeigte, dass die Schlagzeilen um seine Alkoholsucht der Vergangenheit angehören.

Pünktlich zum Fest gibt es etwas Neues. “The Night Before Christmas” heisst das Weihnachtsalbum des Knight Rider-Stars. Neu produzierte Klassiker aber auch eigene weihnachtliche und winterliche Songs kann man auf dieser CD hören. Und als Bonus für alle Fans hierzulande: “Stille Nacht – heilige Nacht” auf deutsch gesungen.

[AMAZONPRODUCT=B000FIGCQS]

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de