Helene Fischer:
Lädt zum Open Air Event 2013

Helene Fischer gehört zu den absoluten Superstars des deutschen Schlagers. Goldene Kamera, Echo, eine eigene TV-Show und mit „Für einen Tag“ ein Album, das sich auf Anhieb den ersten Platz der Charts sichern konnte, sind nur ein kleiner Teil der Erfolgsgeschichte der Sängerin.

Und das nächste Kapitel ist schon in Arbeit. Für den Herbst hat Fischer eine 50 Termine umfassende Tournee durch sieben europäische Länder geplant. schon Jetzt sind über 300.000 Tickets verkauft worden.

Aufgrund dieser großen Nachfrage und auf vielfachen Wunsch ihrer Fans, gibt Helene Fischer im Sommer 2013 einige besondere Konzerte in ausgesuchten Open Air-Spielstätten. Die Karten für diese außergewöhnlichen Events sind ab dem 31. August 2012 an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich – oder jetzt schon hier!!

07.06.2013 Schwarzenberg

08.06.2013 Berlin

11.06.2013 Baden-Baden

15.06.2013 Gelsenkirchen

Hier gibt´s die Tickets für HElene Fischers Europa-Tournee!

Tickets ausverkauft!? Hier Restkarten sichern!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind